Grüntegernbach
Neues

März 2022

Eine eigene Seite gibt es jetzt über die Einöde Adlstraß.

Februar 2022

Eine weitere Ortsansicht von einer 1957 geschriebenen Postkarte gibt es auf dieser Seite:
Alte Fotos

Hier kann man diese Ortsansicht von 1957 sehr schön mit einem aktuellen Foto vergleichen:
Vergleich 1957-2022

Ein Kreuz oberhalb von Grub habe ich heute zufällig entdeckt und eine Kapelle bei Isen (Schwindegg), auf die mich ein Freund aufmerksam gemacht hat, habe ich neu aufgenommen.
Kreuze, Marterl & Kapellen

Januar 2022

Warum und wann der Zwiebelturm der Pfarrkirche zu einem gotischen Spitzturm umgebaut wurde und weitere Details über unsere Kirche findet ihr auf dieser neuen Seite:
Pfarrkirche St. Nikolaus

Weitere Kreuze und Kapellen sind hinzugekommen, nämlich in Elsenbach und Solling, sowie in Lain und Herrneck.
Kreuze, Marterl & Kapellen

Eine eigene Seite gibt es jetzt über die Einöde Holzmann.

April 2021

Das Kreuz am Weiher in Englschalling habe ich jetzt erst entdeckt.
Zu dem Kreuz in Vilsöd gibt es ein neues Foto. Es ist jetzt besser zu sehen, nachdem die umgebenden Sträucher zurückgeschnitten wurden.
Kreuze, Marterl & Kapellen

Es gibt eine neue Seite über die Menschen in Grüntegernbach, aus naheliegenden Gründen selbstverständlich nicht über noch lebende Personen.
Die Bewohner der Pfarrei Grüntegernbach
IMPRESSUM
 
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Diese Seite verwendet keine Cookies.